flexiblere und minimalere

in General Section Thu Feb 14, 2019 9:55 am
by Banning • 196 Posts

Ich bin seit ungef?hr sechs Wochen in diesen Schuhen gerannt und bin bewusst rausgefahren, um auf weichen Untergrund zu gelangen, damit ich hineinlaufen k?nnte. Das liegt daran, dass sie sich für mich gro?artig fühlen. Das Feedback, das Sie erhalten, hilft mir, mit guter Form zu laufen, und die Schuhe sind so leicht und flexibel, dass es sich anfühlt, als h?tten Sie keine Schuhe an. Die gesunde Schneemenge, die wir hatten, hat mir geholfen, was bedeutet, dass ich einige Male in den Schuhen von der Tür laufen konnte, und wie Sie erwarten wüNike Air Max 2017 Womens rden, sind sie im weichen Schnee gro?artig. Ich bin knapp 200 Meilen in diesen Schuhen fast alle auf weichem Boden in den Feldern der Forstwirtschaft und schlammigen Landwirten gelaufen. Es gibt keinen Abrieb am Obermaterial und keine Gebrauchsspuren an der Au?ensohle. Ich habe keine Kompression in der Zwischensohle bemerkt, so dass ich auf Boulderpfaden nicht den Eindruck habe, dass nicht genug Schutz vorhanden ist.

Der X-Talon 210 ist für diejenigen L?ufer gedacht, die einen minimalistischeren, flexibleren Beinschuh oder L?ufer bevorzugen, die eine bequemere Alternative zu speziellen Langlaufspikes suchen. Inov-8 empfiehlt sie auch denjenigen, die an Swim / Run-Veranstaltungen teilnehmen, da das Obermaterial keine Feuchtigkeit aufnimmt und die Flexibilit?t der Schuhe das Schwimmen erleichtert.

Wo ich normalerweise eine oder zwei Alternativen gebe, gibt es keine Alternative zum Inov-8 X-Talon 210. Alles andere auf dem Nike Air Force 1 Femme Markt ist steifer und gepolsterter und beeintr?chtigt das Gefühl und die Flexibilit?t.

Der X-Talon 212 von Inov-8 ist wahrscheinlich der beliebteste Fall- und Langlaufschuh des Landes. Ursprünglich wurde es als Langlaufschuh konzipiert. Die langen Stollen boten Halt und hatten viel Platz zwischen sich, um Verstopfungen zu vermeiden, selbst bei den schlammigsten G?ngen. Der flexible Schuh würde sich zum Gel?nde beugen, um selbst auf den rauesten Oberfl?chen Halt zu haben. Im Laufe der Zeit wurde der X-Talon 212 von Falll?ufern verwendet, da auch sie das leichte, flexible Gefühl des Schuhs liebten. Diese Nutzungs?nderung führte dazu, dass der X-Talon 212 etwas steifer wurde, um mehr Schutz vor den Fü?en zu bieten, und das Obermaterial wurde etwas strenger gemacht, damit es nicht durch Ger?ll geschnitten wird, was das neueste X-Talon 212 eher zu einem macht Schmutzklaue als das ursprüngliche X-Talon 212.

Was ist der X-Talon 230?

Inov-8 wollte also einen Schuh entwerfen, der so flexibel und reaktionsschnell wie der ursprüngliche X-Talon 212 ist, aber robust genug und schützend genug ist, um die britischen Berge zu bew?ltigen. Das Ergebnis ist der X-Talon 230.

Der X-Talon 230 hat die gleiche Passform wie der ursprüngliche X-Talon 212. Die Au?ensohle hat das gleiche Noppenmuster, ist jedoch noch griffiger, da sie aus STICKY GRIP-Gummi gefertigt ist und eine bessere Traktion bei nassen oder trockenen Bedingungen bietet. Die Zwischensohle ist POWERFLOW +, um eine erh?hte Sto?d?mpfung und Energierückgabe zu erreichen, jedoch mit dem gleichen festen und reaktionsfreudigen Gefühl, das der ursprüngliche X-Talon 212 hatte. Das Obermaterial ist leicht, robust und abriebfest. Die META-PLATE schützt den Fu? vor scharfen Felsen.

Wie der ursprüngliche Adidas Superstar MujerX-Talon 212 ist der X-Talon 230 ein Schuh, der sich ideal für den Fall-, Mountain-, Cross- und Hindernislauf eignet. Ideal auf weichem Untergrund, wo Sie die griffige Au?ensohle voll ausnutzen k?nnen.

Was ist der X-talon 210?

Der X-Talon 190 ist auch ein ehemaliges Mitglied der X-Talon-Familie. Dies war der leichtere, flexiblere und minimalere Schuh. Auch dies wurde auf die X-Talon 210 hinaufgestuft. Sie ist 3 mm von der Ferse bis zum Vorfu? im Vergleich zum 6-mm-Drop der X-Talon 230 und eignet sich daher eher für diejenigen, die mehr auf ihrem Mittelfu? landen. Wie Sie es bei einem solchen Schuh erwarten würden, gibt es keine Meta-Platte, daher ist der Schuh sehr flexibel, damit der Fu? den Boden fühlen kann. Die Au?ensohle besteht aus dem neuen STICKY GRIP im gleichen Noppenmuster wie alle anderen X-Talon′s. Dadurch ist dieser Schuh ideal für das überfahren von weichem, Nike Air Huarache Womens rauem Untergrund mit Geschwindigkeit. Die Flexibilit?t des Schuhs macht ihn auch ideal für den Einsatz in Swim Run-Events. Das Obermaterial ist robust und abriebfest, nimmt aber auch keine Feuchtigkeit auf. Der Schuh hat die gleiche Passgenauigkeit wie der alte X-Talon 190, so dass er bei einem Richtungswechsel an Ihrem Fu? kleben bleibt.

Scroll up

Visitors
3 Members and 359 Guests are online.:
Throplad 19, Cesarbelle, Eva0001

We welcome our newest member: Throplad 19
Board Statistics
The forum has 47805 topics and 68913 posts.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen