Vergangenheit dafür bekannt

in General Section Tue Jan 29, 2019 8:02 am
by Banning • 196 Posts

Mein Ansatz, Gadgets zu betreiben, ist entschieden widersprüchlich zu meinen Ansichten über Gadgets im Allgemeinen: Wenn ich renne, m?chte ich mich auf den physischen Akt konzentrieren, anstatt mich in Musik, Daten, blinkenden Lichtern oder Piept?nen durch batteriebetriebene Ablenkungen zu verlieren.

Ich war ein Latecomer von GPS-Uhren im Allgemeinen - die, für die ich mich entschieden habe, war auch ziemlich unkompliziert und machte den übergang so einfach wie m?glich.

Für einen musiklosen, minimalistischen L?ufer war der Sprung selbst gro? genug, dass selbst die schlanke Uhr eine tektonische Verschiebung in meiner Art bedeuten würde. Das Ablegen der adidas miCoach Smart Run-Uhr in meinem Scho? war eine interessante M?glichkeit, nicht nur die GPS-Uhr zu testen, sondern auch Adidas Zx 750 Femme meine eigenen Hemmungen gegenüber rennzentrierten Spielereien.

Zufrieden mit der Uhr, die ich für zwei Wiederholungszyklen des Marathontrainings verwendet hatte, ging ich davon aus, dass ich mit einem einfachen Ger?t zufrieden sein würde, das Spits, Distanz, Kalorien und die verstrichene Zeit überwachte. Als der miCoach Smart Run zur überprüfung erschien, war ich etwas skeptisch gegenüber seiner gl?nzenden Neuheit: Eine Touchscreen-Android-basierte Smart-Uhr schien sich gegens?tzlich zu dem zu befinden, was ich nur ungern liebte.

Die Jahre des Rennens lie?en mich nur halb zur Annahme einer unkomplizierten Uhr, deren Inhalt entschieden nur für die Aufzeichnung grundlegender Aktivit?ten geeignet war. Der miCoach ist bestrebt, mehr als nur eine laufende Uhr zu sein - er bietet die ?sthetik und Bedienbarkeit, um den t?glichen Gebrauch Adidas Gazelle Mujer zu gew?hrleisten, und verfügt auch über beeindruckende Funktionen, die ich von einer verschiedenartigen Laufuhr nicht erwarten würde.

Der miCoach Smart Run ist das Flaggschiff unter den adidas Fitness-Accessoires. Der miCoach ist ein unangenehmes, sperriges Ger?t und hat ein glattes, quadratisches Gesicht mit einem verst?rkten, robusten Uhrenarmband. Dies ist eine überzeugende Funktion für mich, da ich in der Vergangenheit dafür bekannt war, Armb?nder anderer Uhren aufzubrechen.

Das Aufschnappen einer ?se auf dem miCoach scheint geradezu unm?glich zu sein - die Band hat zwei geschlitzte Rillen, die sich fest an Metallschnallen halten, zus?tzlich zum sicheren Verschluss, der alles sicher festh?lt. Das Zifferblatt verfügt über nur eine Taste. Dieses Konstruktionsmerkmal ist ein Segen und ein Fluch für alle, die gewohnt sind, unz?hlige Nike Air Max 2017 Femme Tasten auf einer GPS-Uhr zu haben, da die Feststellung, welche Funktionen ein Doppeltippen im Vergleich zu einem Nike Air Max Classic Bw Mujer Einzeltippen erfordern, eine recht lange Lernkurve erzeugt.

Scroll up

Visitors
3 Members and 354 Guests are online.:
Throplad 19, Cesarbelle, Eva0001

We welcome our newest member: Throplad 19
Board Statistics
The forum has 47805 topics and 68913 posts.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen