Trainingsprogramm lag vor mir und

in General Section Mon Jan 21, 2019 4:37 am
by Banning • 232 Posts

Als das Wetter in Australien Adidas Superstar Femme Blanche w?rme, kühlte Nepal. Die Berge waren in immer weniger H?hen mit Schnee bedeckt. Schlie?Asics Gel lyte 5 Dames lich wurden die Suchvorg?nge ausgesetzt. Es war zu kalt für die Hunde, die Sicht zu schlecht Adidas Stan Smith Mujerfür überflüge. Mein Leben bewegte sich seitw?rts wie das Leben. über Weihnachten reiste ich nach Südamerika und verbrachte einen Monat in den Bergen Patagoniens. Ich dachte jeden Tag, es müsse so sein, wo Matt war. Ich kam nach Hause, die Uni ging wieder an, die Arbeit ging weiter und ich rannte davon.

Anfang 2014 habe ich mich für mein erstes ordentliches Rennen angemeldet: die Gold Coast 10 km. Ein 18-w?chiges Trainingsprogramm lag vor mir und ich riss es auf. Das Laufen hatte begonnen, mir zu befehlen, wo es keine gab. Nichts davon war einfach, aber es fühlte sich gesund an, als würde man die Krusten essen. Es fühlte sich verdient an. Um nicht zu viel in den Adidas Eqt Support Adv Femme Endpunkt zu bringen, sagte ich mir: "Es sind die Seiten des Berges ... wo die Dinge Nike Air Max 90 Mujer Rosa wachsen."

Mitte Mai erreichte mein Programm seinen H?hepunkt mit einem ?Lauffestival“, das etwa Adidas Zx 500 Femme fünf Wochen vor dem Renntag stattfindet und in der Regel die gr??te Woche des Aufbaus ist, sowohl hinsichtlich der Laufleistung als auch der Intensit?t. Für mich w?re es das erste Mal, dass ich in sieben Tagen mehr als 100 km zurückgelegt habe. Die Dinge begannen gut; Meine Zeit in den Bergen hatte mir eine Basis gegeben, und die folgenden Monate meines Programms hatten mich gesch?rft. Ich lief besser als je zuvor und genoss es wie nie zuvor. Dann, eines Morgens vor dem Training, wie es im letzten November passiert war, wurde ich von Matt informiert.

Scroll up

Visitors
8 Members and 418 Guests are online.:
Benjamin Robert, Norwood, bodytobodymassage, jacoblee, ketika sharma, Jacob Turner, lizawillsion1, michael wilsion

We welcome our newest member: ketika sharma
Board Statistics
The forum has 48215 topics and 69469 posts.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen