wie bequem diese

in General Section Fri Jan 18, 2019 9:17 am
by Banning • 245 Posts

Der Schuh wird als Zehenschutz bezeichnet, und ich habe bemerkt, dass sich meine Zehen geschützt fühlten, als ich meine Schuhe an den Wurzeln stie?. Ich hasse es, meine Zehen zu sto?en, also war dies ein sch?ner Aspekt des Schuhdesigns. Die anst?ndige Breite des Zehenkastens hinderte meine Zehen daran zu reiben, weil sie Platz zum Bewegen hatten. Also keine Zehenblasen! Ich fühlte mich wie meine Fü?e gut geschützt waren.

Das einzig Negative, das ich sehen konnte, ist, dass ich, wenn ich meine Zehen hob, sie durch das Gitter nach oben drücken sah. Die Tiefe des Zehenkastens ist nicht sehr gro?,Nike Air Max 90 Femme aber wie oft müssen Sie sich Sorgen machen, dass Sie Ihre Zehen sto?en? Ich habe nie Nike Air Max 95 Womenseine Tr?ne oder abgenutzte Stelle auf dem Obermaterial gesehen, das hat mich also nicht wirklich gest?rt.

Ich fand die Saucony Xodus ISO 3 dauerhaft. Nach meinen mehr als 50 Meilen von Tests bemerkte ich nicht viel Abnutzung an der Sohle. Ich wei? nicht, wie es auf schwierigem Berggel?nde funktionieren würde, aber ich habe keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen von den Trailrunning-Strecken gefunden, die ich gemacht habe. Ich habe auch keine Risse oder L?cher im Netz bemerkt, trotz der ?ste und Dornen auf den Trails, auf denen ich laufe.

Ich würde diese Schuhe wahrscheinlich bis zu einer Entfernung von 50K tragen. Mit der Art, wie meine Fu?sohlen auf dünnere Schuhe reagieren, m?chte ich auf Nummer sicher gehen. Aber jemand anderes mag die Nike Air Max 2017 Donna Tatsache m?gen, dass sie dünner sind.

Die Haltbarkeit scheint überhaupt kein Problem zu sein, daher scheinen sie für einige zweistellige technische L?ufe gut zu sein. Ich denke, dass ein erfahrener Distanz-Trailrunner sie und auch jemanden haben m?chte, der gerade erst mit einer Ultra-Distanz trainiert.

In den rennbaren, weniger technischen Abschnitten der Strecken, die ich lief, fand ich die Schuhe gro?artig! Ich bin nicht ausgerutscht und ich fühlte mich wie meine Fü?e gut gepflanzt waren. Einige andere Kritiker meinten, das Gefühl, die Schuhe w?ren nicht sehr flexibel, aber ich fand das selbst nicht. Ich fühlte mich wohl, wenn ich das Tempo drückte.

Ich habe das Gefühl, dass ein L?ufer diese Schuhe auf einer schnelleren Strecke tragen k?nnte, solange es keine eisigen Bedingungen gibt oder auf superglatten Felsbrocken. Einige Nike Roshe Run Damen Rezensionen sagten, dass sie gut auf glatten Felsen sind, aber ich würde eher auf Nummer sicher gehen und einen weniger zahnigen Schuh w?hlen, wenn ich denke, dass es glatte Steine ??oder Eis geben wird. Die Schuhe eignen sich jedoch ideal für regelm??ige Feldwege, auch wenn auf dem Platz viel Schlamm ist.

Die Schuhe waren definitiv ma?haltig. Bei einigen Trailschuhen muss ich mich etwas zurechtlegen, aber diese passen gut. Ich bemerkte das Gewicht des Schuhs nicht, als ich losfuhr, auch wenn dies nach Meinung einiger anderer Kritiker ein Problem darstellte.

Die Schuhe waren leicht genug, wo sie sich nicht zu unbeholfen fühlten, aber sie waren so stark, dass ich fühlte, dass meine Fü?e geschützt waren.
Wie ich schon gesagt habe, ist die Fersenschale Nike Air Vapormax Mujer für meine schmale Ferse etwas breit, aber ich habe nie das Problem gefunden. Ich Nike Air Max Command Hombre spürte keine hei?en Stellen oder Blasenbildung.

Ich war angenehm überrascht, wie bequem diese Schuhe waren, auch wenn sie mir nicht so gefallen wie früher.

Scroll up

Visitors
4 Members and 423 Guests are online.:
shemmmi, Whismily 19, arjukhan12, hasinaji

We welcome our newest member: shemmmi
Board Statistics
The forum has 48500 topics and 69861 posts.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen