schwer mit Kissen unter der Ferse

in General Section Fri Jan 18, 2019 8:54 am
by Banning • 232 Posts

Max gepolsterte Nike Air Max Command Damen Trainer haben in den letzten Jahren an Popularit?t gewonnen. Viele L?ufer zogen auf Schuhe wie Hoka One One (im Grunde jedes Modell), Brooks Glycerins, Asics Gel Nimbus und den Saucony Triumph ISO.

Wenn die Leute in den letzten Jahren jedoch über einen neutralen L?ufer von Nike nachgedacht haben, ist der einzige wirkliche Name der Pegasus. Das gr??ere Geschwister, der Vomero, ist ein nachtr?glicher Einfall.

Ich verstehe warum und wurde oft für neue Technologien und Updates übersehen (die 13er ?hnelten in meinen Gedanken den Pegasus 30er). In den komplett überarbeiteten 14ern ist Nike schlie?lich bereit, die Vomeros zu pr?sentieren und ihnen das Rampenlicht zu geben.

Der Vomero 14 ist der h?her gepolsterte neutrale Trainer von Nike. Obwohl vom Pegasus weniger bekannt oder weniger bekannt als das epische Reakt, stellt der Nike Nike Roshe Run Dámské Vomero den maximalen D?mpfungsgrad der neutralen Linie dar.

Dieser Schuh kann direkt gegen beliebte Max-Angebote wie Brooks Glycerin, Saucony Triumph ISO, Asics Gel Nimbus und New Balance 1080 eingesetzt werden.

Diese anderen Schuhe sind bei Rennen weitaus sichtbarer als beim Vomero, aber Nike hofft, dass dieses Modell all das ?ndert.

Als diese Schuhe ankamen, war ich aufgeregt. Von den Bildern im Internet und von der Recherche vor dem Test wollte ich diese Schuhe pers?nlich sehen, und sie wurden nicht entt?uscht.

Dies ist vielleicht der am besten aussehende Schuh (physisch), den ich je bewertet habe. Ich habe die Burgandy Ash / Gunsmoke Colorway geschickt und sie sind einfach unglaublich aussehende Schuhe.

Nike muss Kredit geben, sie wissen, wie man etwas visuell ansprechend gestaltet.

Als ich sie auf die Fü?e stellte, war Adidas Zx 750 Femme ich beeindruckt von dem Qualit?tsgefühl. Sie widerstanden einem ganzen Tag, w?hrend sie viel Kissen gaben, und der erste Lauf, den ich in ihnen durchführte, verlief gut.

Ich bemerkte, dass das Vorfu?kissen ein wenig zu wünschen übrig hatte, und das ist etwas, woran ich w?hrend des Zusammenbruchs etwas Zeit verbringen werde.

Die überarbeitete Sohle für den Vomero umfasst das Hin und Her zu einem stromlinienf?rmigen Look. Dies bedeutet, dass die einzige Einheit das klingen?hnliche Aussehen erh?lt, das Nike für den Vapor Fly und den Pegasus verwendet hat.

Dies bedeutet, dass die Basis der Toebox schmaler ist als in den 13ern. Sie passten in der L?nge der Gr??e und funktionierten Nike Air Max Command Dames gut für meinen Laufgang.

Nike hat die einzige Einheit mit dem neuen React-Schaumstoff Midlayer ausgestattet, den sie über eine Zoom Air-Einheit in voller L?nge legen.

Dies stellt das prototypische Aufprallpolster aus der Lufteinheit bereit, wenn Sie zuschlagen, jedoch übernimmt der React-Schaumstoff die Reaktion und dr?ngt Sie in Richtung Ihres n?chsten Schritts. Diese beiden Materialien haben sehr gut zusammengearbeitet.

Nike entschied sich jedoch auch, das Kissen auf den Vorfu? zu legen. Vielleicht glaubten sie, es g?be genügend Kissen für alle L?ufer, sie wurden schwer mit Kissen unter der Ferse und spannten ein wenig unter dem Vorfu?.

Das habe ich als Stürmer von der Mitte bis zum Vorfu? auf den meisten meiner L?ufe bemerkt. Sie fühlten sich viel fester als ich erwartet hatte oder als die 13 im letzten Jahr.

Scroll up

Visitors
0 Members and 468 Guests are online.

We welcome our newest member: mikeslate
Board Statistics
The forum has 48247 topics and 69526 posts.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen