minimalen ?nderungen konnte

in General Section Thu Jan 17, 2019 9:37 am
by Banning • 245 Posts

Das Litewave-Obermaterial ist relativ nahtlos und genauso einfach wie der Rest des Schuhs. Ich hatte einige Verst?rkungen im Mittelfu? und einen Sto?f?nger an der Fu?spitze. Ich fand, dass er ausreichend Schutz für alle Pfade hatte, die ich darauf werfen konnte.

Das Nike Air Max Command Femme Gewebe des Dual-Density-Netzes, das im Obermaterial verwendet wird, ist ziemlich dick und macht es haltbar, aber nach Wasserdurchg?ngen etwas Wasser.

Einige Kritiker haben sich beschwert, dass der Bereich, in dem sich der Vorfu? auf der Asics Gel lyte 5 Damen medialen Seite gebeugt hat, aufgrund des dortigen gummierten überzugs in den Fu? geschnitten wurde. Allerdings hatte ich dieses Problem nicht. Tats?chlich hatte ich mit dem Litewave TR-Oberteil keine Probleme.

Die Fersenschale ist flexibel, aber nicht schlampig, der Fersenkragen und die Zunge sind gepolstert, aber nicht zu stark, und die flachen Schnürsenkel sind gut geformt und nicht zu lang oder zu kurz.

Die gummierte Zehenkappe bietet ausreichenden Schutz, wenn Sie einen Zeh an einem Stein fangen, aber das Gesamtgefühl des Obermaterials wird dadurch nicht versteift.

Die Zehenbox ist breit Nike Air Max Zero Womens genug, ohne sich schlampig anzufühlen, und dies ist ein Schuh, der sich drei Stunden lang auf meinem Fu? bequem anfühlte und steile Steigungen auf und ab lief. Es l?uft auch gr??engerecht.

Die Schlussfolgerungen der Litewave TR von North Face
Meiner Meinung nach ist dies der beste Trailrunning-Schuh, den The North Face bis heute entworfen hat, und ich denke, dass dies ein gutes Zeichen für ihre Zukunft ist.

Ja, der Litewave TR fühlt sich an und l?uft wie ein minimalistischer Schuh, da keine Felsplatte und Verst?rkungsstrukturen im Obermaterial vorhanden sind. Allerdings ist die D?mpfung für einen Nike Air Force 1 Womens solchen leichten Schuh wesentlich.

Es erinnert mich ein wenig an den inzwischen eingestellten Inov-8 TrailRoc 245, allerdings mit mehr D?mpfung und h?herem Fersenabfall.

Ich würde diesen Schuh für L?ufer empfehlen, die einen leichtg?ngigen Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen Hybrid-Trail-Schuh suchen, oder für diejenigen, die nach einem flachen, flachen Gefühl für nicht so technische Trails suchen.

Ich denke, dass The North Face diesen Schuh mit einer minimalen Rockplatte und etwas mehr Durchziehen verst?rken sollte. Mit diesen zwei minimalen ?nderungen konnte der Litewave TR sehr gut bis zu 100k arbeiten.

Scroll up

Visitors
3 Members and 516 Guests are online.:
arjukhan12, hasinaji, find blockchain developers

We welcome our newest member: hasinaji
Board Statistics
The forum has 48500 topics and 69861 posts.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen